Einzelberatung

Liebe Stillmama!

Durch meine Tätigkeit bei der ÖAFS biete ich ehrenamtliche Stillberatung in unserer Ordination Dr. Schmid, Engenfeld 2, 4501 Neuhofen an der Krems an. Wenn ein Hausbesuch notwendig ist, verrechne ich nur das amtliche Kilometergeld.

Dies ist eine Mutter-zu-Mutter Beratung. Ich berate am aktuellen Stand meiner Aus- und Weiterbildung bei der ÖAFS. Ich sehe mich als Wegbegleiterin und biete Hilfe zur Selbsthilfe.

Wenn ein medizinisches Problem auftritt, verweise ich innerhalb meines Netzwerks an eine hervorragende IBCLC, den Kinderarzt oder meinen Mann, der als Arzt für Allgemeinmedizin tätig ist und einschlägige Fortbildungen besucht hat.

Für eine Beratung bitte ich unbedingt um telefonische Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung unter 0676/6879787 oder in der Ordination Dr. Schmid unter 07227/23023. Dies ist die Telefonnummer meines Diensthandys, das am Wochenende in der Ordination verbleibt.